Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Beliebtheit steigt

Will Smith: Beliebtheit steigt

07.11.2008 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat es einmal mehr geschafft.

Der Schauspieler wurde zum "beliebtesten Hollywoodstar" erklärt. Gewählt hatten die Zuschauer und Leser von "Entertainment Tonight" und "Parade". Mit Abstand wurde Will Smith auf Rang eins gesetzt. Platz zwei ging an Tom Hanks. Mit Reese Witherspoon schaffte es eine Frau auf Rang drei. Der vierte Platz ging an George Clooney, die Top Fünf macht Meryl Streep komplett. Zudem stehen auf der Liste. Brad Pitt, Julia Roberts, Johnny Depp, Jennifer Aniston und Patrick Dempsey.

Übrigens: Will Smith und Steven Spielberg wollen zusammenarbeiten. Der Schauspieler und der Regisseur wollen ein Remake des südkoreanischen Streifens "Oldboy" drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen