Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: begeistert von britischer Seifenoper

Will Smith: begeistert von britischer Seifenoper

19.10.2009 - 19:27 Uhr

London - Will Smith ist ein großer Fan der britischen Fersehserie "EastEnders".

Entdeckt hat der 41-Jährige die Serie, als er im vergangenen Jahr auf Promotiontour für seinen Film "Sieben Leben" in England war. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Smith dazu: "Ich habe in meinem Hotel gesessen und 'EastEnders' lief im Fernsehen. Ich habe nicht einmal gewusst, was es ist, aber ich konnte nicht mehr aufhören, es mir anzusehen." Der Hollywood-Star halte die Seifenoper sogar für so unterhaltsam, dass er jederzeit eine kleine Gastrolle darin übernehmen würde.

Übrigens: Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith werden das Nobelpreis-Konzert moderieren. Dieses geht am 11. Dezember in Oslo über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen