Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz soll in spanischer Seifenoper mitspielen

Lenny Kravitz soll in spanischer Seifenoper mitspielen

07.02.2005 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Rock-Star Lenny Kravitz wird möglicherweise bald der Star der beliebten spanischen Seifenoper "Rebelde".

Ein Mitarbeiter von Lennys Plattenfirma Virgin Records ließ verlauten, dass die Produzenten der Serie großes Interesse an dem Sänger haben. Kravitz soll ein paar Folgen für die Serie abdrehen, während er durch Mexiko tourt. Im März soll die Serie erstmals auch in Amerika ausgestrahlt werden.

Die Seifenoper "Rebelde" handelt von angehenden Musikern an einem Internat. In den Folgen mit Lenny Kravitz sollen die Schüler den Musiker und seine Band bei den Proben besuchen, um sich von ihm Tipps zu holen, wie man es im Musik-Business ganz nach oben schafft.

Lenny Kravitz startet in Mexico City seine erste Tour durch Lateinamerika. Am 04. März beginnt der Rock-Star mit seiner Tour "Celebrate" und wird dabei in Länder wie Chile, Argentinien und Brasilien auftreten. Außerdem will Lenny weitere Tourdaten für die Usa, Europa und Russland bekannt geben (Fan-Lexikon berichtete).

Im vergangenen Jahr erschien sein aktuelles Album "Baptism" mit den Singles "California", "Where Are We Runnin?" und seit dem 15. November "Calling All Angels" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen