Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Ehe war eine Seifenoper

Guy Ritchie: Ehe war eine Seifenoper

29.11.2011 - 08:30 Uhr

Gute Show: Guy Ritchie (43) führte eine Ehe voller Dramatik.

Der britische Filmemacher ('Sherlock Holmes') reichte 2008 nach acht Jahren mit Madonna (53) die Scheidung ein. In der Dezember/Januar Ausgabe der Zeitschrift 'Details' verriet der Star, dass die Beziehung nicht immer einfach war. "Mir hat meine erste Ehe Spaß gemacht. Es ist nichts, was ich bereue", erklärte der Künstler. "Die Erfahrung war auf jeden Fall sehr positiv. Ich liebe unsere beiden Kinder und es gab damals einfach keinen anderen Weg. Aber irgendwann geht man weiter, richtig? Es stimmt, ich habe mich auf eine Seifenoper eingelassen und ich habe eine ganze Weile darin gelebt. Ich werde wahrscheinlich in zehn Jahren besser darüber sprechen können."

Madonna und Guy Ritchie haben zusammen einen Sohn, den elfjährigen Rocco, und haben gemeinsam den fünf Jahre alten David adoptiert. Der Hollywood-Star wurde im September noch einmal Vater - seine neue Freundin Jacqui Ainsley brachte einen kleinen Jungen zur Welt. Doch Erziehungstipps will der Beau trotz seiner Erfahrungen auf keinen Fall austeilen.

"Ich bin froh, dass mir keiner zu viele Ratschläge gegeben hat. Man muss das selbst herausfinden. Und ich mag es nicht, wenn die Leute Druck auf die Kids ausüben und ihnen die Kindheit rauben, indem sie ihnen zu viele Hausaufgaben geben. Ich denke, wenn Kinder Unsinn machen wollen, sollten sie das tun", bekräftigte Guy Ritchie im Interview.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen