Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: süchtig nach Seifenoper

Pete Doherty: süchtig nach Seifenoper

18.10.2010 - 14:07 Uhr

Liverpool - Pete Doherty ist süchtig - und diesmal nicht nach Kokain oder Kate Moss, sondern nach einer Seifenoper.

Der Musiker kann nach eigenen Aussagen nicht mehr auf die englische Serie "Hollyoaks" verzichten. Und vor wenigen Tagen hatte er sogar die Möglichkeit, den Schauspielern persönlich die Hand zu schütteln - immerhin waren sie alle auf der gleichen Party in Liverpool. Ein Insider verriet dem "Daily Star" dazu: "Pete sagte, wie sehr er diese Show liebe. Er wollte rübergehen und 'Hi' sagen, aber seltsamerweise war er zu schüchtern... Alle fanden das urkomisch. Wer hätte gedacht, dass der rebellischte Musiker im Herzen so ein Softie ist?"

Die Soap "Hollyoaks" wird bereits seit 1995 ausgestrahlt. In Großbritannien zählt sie zu den beliebtesten Fernsehsendungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen