Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Reese Witherspoon schenkt Ehemann ihre eigene Cd

Weihnachten: Reese Witherspoon schenkt Ehemann ihre eigene Cd

04.01.2006 - 03:23 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat sich für ihren Ehemann Ryan Phillippe ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk einfallen lassen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, nahm die Schauspielerin eine Cd mit zwei selbstgesungenen Frank Sinatra-Songs auf. Phillippe kam aber schon vor Heiligabend in den Genuss der Lieder: Bei einem vorweihnachtlichen Abendessen im Restaurant "Dolce Vita" bat Witherspoon einen Kellner die Cd einzulegen. Wie ihre Gesangskünste ankamen, ist nicht bekannt.

Allerdings soll Reese Witherspoon keine besonders gute Sängerin sein - so zumindest die Meinung ihres Sohnes Deacon. Der nämlich war überhaupt nicht begeistert, als er den Gesang seiner Mutter in deren aktuellem Streifen "Walk The Line" zu hören bekam. Witherspoon dazu: "Mir wurde der Soundtrack zu dem Film zugeschickt. Als ich die Cd einlegte, hielt sich Deacon die Ohren zu und schrie: 'Ich hasse diesen Song! Mach es aus.'." (Fan-Lexikon berichtete)

Reese Witherspoon und ihr Ehemann Ryan Phillippe haben zusammen die sechsjährige Tochter Ava und den zweijährigen Sohn Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen