Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Ehemann schenkt ihr kostbaren Ring

Tori Spelling: Ehemann schenkt ihr kostbaren Ring

09.06.2012 - 08:30 Uhr

Kostspielig: Tori Spelling (38) freute sich über einen Ring, den ihr Ehemann ihr zu ihrem sechsten Jubiläum überreichte.

Der 'Beverly Hills'-Star feierte zusammen mit ihrem Ehemann Dean McDermott im vergangenen Monat den sechsten Hochzeitstag. McDermott wollte den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis machen und überraschte seine Frau mit einem atemberaubenden Ring im Wert von 24.000 Euro. Der Schmuckstück besteht aus Gold und Korallen und ist von sechs geschliffenen Steinen verziert - einen für jedes Jahr ihrer Ehe. "Dean wählte Koralle, weil es im alten Griechenland für Unsterblichkeit und Glück stand und er wollte, dass das Schmuckstück eine Bedeutung habe. Tori war begeistert - sie ist verrückt nach ihm", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Vor kurzem verkündete die Schauspielerin, dass sie ihr viertes Kind erwarte, nur wenige Monate nach der Geburt ihres dritten Babys. Die beiden sind überglücklich und freuen sich schon sehr auf das neue Familienmitglied. "Dean und sie haben ihr Höhen und Tiefen, wie andere Paare auch, aber sie schwören, für immer zusammen zu bleiben", wusste der Insider weiterhin über Tori Spelling und ihren Göttergatten zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen