Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé schenkt ihrer Tochter einen Mini-Bugatti zu Weihnachten

Beyoncé schenkt ihrer Tochter einen Mini-Bugatti zu Weihnachten

29.12.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Beyoncés Tochter darf sich über einen elektrischen Mini-Bugatti freuen.

Die kleine Blue Ivy bekam das luxuriöse Spielzeug zu Weihnachten von ihren berühmten Eltern Jay-Z und Beyoncé geschenkt. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Jay hat Miniaturversionen von Luxusautos online gesehen und war der Ansicht, dass sowas zu kaufen eine gute Investition sei. Er denkt, dass das Spielzeug mit der Zeit an Wert gewinnt. Er hat dann einen Bugatti, Typ 35, für Blue anfertigen lassen. Beyoncé war davon zuerst nicht allzu begeistert, aber als sie sich selbst in das Mini-Auto setzte, war sie Feuer und Flamme." Noch ein oder zwei Jahre, und Blue wird dann damit ums Haus flitzen können.

Blue Ivy kam am 07. Januar 2012 zur Welt. Und Beyoncé betont immer wieder, wie gerne sie Mama ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen