Startseite » Musik » Musik News » Geburtstag: Mel B schenkt Ehemann Stripperinnen

Geburtstag: Mel B schenkt Ehemann Stripperinnen

21.05.2008 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Mel B hat ihrem Ehemann Stephen Belafonte etwas ganz besonderes zum 33. Geburtstag geschenkt.

Sie engagierte sechs Stripperinnen für ihn. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, heizten die Mädchen die Geburtstagsparty in Los Angeles dann so richtig an. Ein Augenzeuge wörtlich: "Die Mädchen waren wirklich sehr provokativ. Mel hat das geliebt." Das ehemalige "Spice Girl" soll sogar begeistert Fotos geschossen haben, als die Stripperinnen mit ihrem Mann auf Tuchfühlung gingen.

Mel B und Stephen Belafonte heirateten im Juni 2007. Die Hochzeit hielten die beiden streng geheim, noch nicht einmal die andren Mädels von den Spice Girls wussten von der Eheschließung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen