Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Trennung: Jennifer Aniston Bedankt sich bei Jessica Simpson

Wegen Trennung: Jennifer Aniston Bedankt sich bei Jessica Simpson

21.12.2005 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Für die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston kam die Trennung von Us-Sängerin Jessica Simpson von Ehemann Nick Lachey wie gerufen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, bedankte sich die Schauspielerin sogar bei ihrer Kollegin. Grund: Seit bekannt wurde, dass Simpson und Lachey kein Paar mehr sind, wird über die Trennung von Aniston und ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt nicht mehr so viel berichtet. Aniston wörtlich: "Die Paparazzi dringen in mein Leben ein, weil es so viele neue Klatschblätter gibt, deren Seiten gefüllt werden müssen." Sie sei der armen Jessica unendlich dankbar, dass sie zumindest einen Teil des Interesses der Paparazzi von ihr abgelenkt habe.

Jessica Simpson gab am 01. Dezember offiziell bekannt, dass ihre Ehe mit Nick Lachey am Ende sei, und sie sich von ihm getrennt habe. Bereits zuvor hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, denen zufolge die Ehe der beiden am Ende sei und nur noch für die Öffentlichkeit geführt werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuvor hatte sich die ganze Aufmerksamkeit der Klatschpresse auf Jennifer Aniston und Brad Pitt gelegen. Er soll sie wegen Hollywood-Star Angelina Jolie verlassen haben. Seit Anfang Oktober sind sie rechtskräftig geschieden. Aniston ist mittlerweile mit ihrem Filmkollegen Vince Vaughn zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen