Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trennung: Jennifer Aniston heult sich bei Brad Pitt aus

Trennung: Jennifer Aniston heult sich bei Brad Pitt aus

14.12.2006 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Brad Pitt scheinen sich immer noch sehr gut zu verstehen.

Die Schauspielerin lässt sich angeblich von ihrem Ex-Ehemann über die Trennung von Vince Vaughn hinwegtrösten. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, war Pitt der Erste, den Aniston nach der Trennung anrief - er soll sie sogar besucht haben. Und das, obwohl seine Freundin Angelina Jolie in der Vergangenheit mit Eifersuchtsszenen reagiert hatte, wenn der Name Jennifer Aniston fiel. Dem ist mittlerweile aber angeblich nicht mehr so. Ein Insider dazu: "Angelina fühlt sich in ihrer Beziehung mit Brad sehr sicher. Sie hat ihn sogar ermutigt, Jennifer zu besuchen. Jennifer tut ihr sehr leid." Die Sprecher von Aniston und Pitt dementierten aber, dass das einstige Hollywood-Traumpaar Kontakt habe.

Anfang des Monats bestätigten Jennifer Aniston und Vince Vaughn offiziell ihre Trennung. In einem Statement hieß es: "Jennifer und Vince haben gemeinsam entschieden ihre Beziehung zu beenden, aber sie bleiben weiter gute Freunde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen