Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2018: Jennifer Lopez bedankt sich bei ihren Kindern

Vmas 2018: Jennifer Lopez bedankt sich bei ihren Kindern

21.08.2018 - 18:00 Uhr

New York - Jennifer Lopez hat gestern Abend (20.08.) bei den MTV Video Music Awards den begehrten Michael Jackson Video Vanguard Award erhalten und diesen Preis widmete sie ihren Kindern, den Zwillingen Max und Emme.

Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin in ihrer Dankesrede: "Ich bin mit MTV aufgewachsen. Das ist eine enorme Ehre für mich. Es war eine unglaubliche Reise, meine wildesten Träume zu träumen und zu sehen, wie sie wahr werden. Musik, Schauspielerei, Performen, diese Karriere war schon immer eine Besessenheit für mich. (...) Und ich mochte das eine Weile, nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. Aber es war nicht bevor ich zwei kleinen Engel in meinem Leben hatte, das sich alles verändert hat. Ich wusste, ich musste besser sein, höher steigen, stärker sein. (...) Und jetzt, heute stehe ich hier, stärker und besser als je zuvor. Deswegen vielen Dank Max und Emme!"

Die Zwillingen Max und Emme stammen übrigens aus ihrer Ehe mit Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen