Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Nacktfotos: Demi Moore & Ashton Kutcher werden erpresst

Wegen Nacktfotos: Demi Moore & Ashton Kutcher werden erpresst

06.10.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Demi Moore und Ashton Kutcher haben der Öffentlichkeit unfreiwillig pikante Einblicke in ihr Privatleben gewährt.

Das Ganze ist auf einen unglücklichen Zufall zurückzuführen: Im vergangenen Monat verlor Kutcher nämlich sein Handy, auf dem private Fotos von sich und seiner Ehefrau gespeichert waren. Was danach geschah, berichtete ein Insider der US-Zeitung "National Enquirer": Auf einigen der 35 Fotos sieht man Demi Moore nackt auf ihrem Bett liegen, und Ashton, wie er mit freiem Oberkörper und einer Sonnenbrille auf der Nase, vor dem Spiegel steht. Der Finder des Handys will jetzt eine Millionen Dollar für die Fotos. Als Demi und Ashton davon erfuhren, dass jemand anderes ihre Bilder hat, sind sie total ausgerastet. Sie schämen sich und sind gleichzeitig sehr wütend."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit rund zwei Jahren verheiratet. Der Schauspieler ist 15 Jahre jünger als seine Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen