Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Schwangerschaft: Gwyneth Paltrow plant Keine neuen Filme

Wegen Schwangerschaft: Gwyneth Paltrow plant Keine neuen Filme

16.01.2006 - 06:23 Uhr

London - Gwyneth Paltrow wird in nächster Zeit nicht auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kündigte die Schauspielerin an, sie werde sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen - zumindest vorerst. Sie sagte: "Seit meine Tochter da ist, habe ich nicht viel gearbeitet, weil ich das so wollte. Und jetzt, da mein zweites Baby unterwegs ist, werde ich wohl im kommenden Jahr oder noch länger auch keine neuen Filme mehr machen." Sie wolle vielmehr für ihren Nachwuchs da sein und darauf achten, sich fit und gesund zu halten.

Erst vor wenigen Tagen gab Gwyneth Paltrow ihre Schwangerschaft erstmals öffentlich bekannt. In einer Talkshow, die in Beverly Hills aufgezeichnet wurde, sagte Paltrow auf die Frage, wann das Baby denn komme: "Das dauert noch, lange genug um sich noch nicht schwerfällig zu fühlen." (Fan-Lexikon berichtete)

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen