Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Schwangerschaft macht ihr keinen Spaß

Gwyneth Paltrow: Schwangerschaft macht ihr keinen Spaß

04.06.2008 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist von dem Gedanken an eine erneute Schwangerschaft überhaupt nicht begeistert.

Bei ihren ersten beiden war es der Schauspielerin nämlich durchgehend schlecht. Wie die britische Zeitschrift "Harper's Bazaar" berichtet, würde die 35-Jährige sich aber trotzdem noch einmal durch eine Schwangerschaft zwingen, weil das Ergebnis es wert sei. Sie ziehe aber auch durchaus eine Adoption in Betracht, um neun Monaten Übelkeit zu entgehen.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Apple und Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen