Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Keine dritte Schwangerschaft

Gwyneth Paltrow: Keine dritte Schwangerschaft

20.08.2012 - 14:26 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow glaubt nicht, dass sie noch einmal Mutter wird.

Die 39-Jährige hat zwei Kinder im Alter von acht und sechs Jahren, noch einmal ein Kleinkind zu pflegen, kann sich die Schauspielerin aber weniger vorstellen. Gegenüber der "Daily Mail" sagte sie jetzt: "Ich weiß nicht, ob ich zum Windeln wechseln zurückgehe. Ich denke nicht. Irgendwie möchte ich es, aber ich weiß nicht, ob ich wieder Windeln wechseln möchte und all diese Sachen. Das ist so weit weg. Ich glaube, ich habe die Phase verpasst. Als Moses noch drei war, hätte ich es vielleicht gemacht, aber jetzt ist er sechs und schon so groß. Ich glaube, ich bin jetzt raus aus der Babyphase. Wenn es aber passiert, dann passiert es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen