Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach 2. Schwangerschaft: Gwyneth Paltrow will Schönheits-Op

Nach 2. Schwangerschaft: Gwyneth Paltrow will Schönheits-Op

07.08.2006 - 05:45 Uhr

London - Gwyneth Paltrow möchte angeblich kein Baby mehr bekommen.

Grund: Die Schwangerschaft mit ihrem jüngsten Sohn hat ihre gute Figur zerstört. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 33-Jährige nun wieder mehr auf ihre Figur und Gesundheit bedacht. Auf die Frage, ob sie weiteren Nachwuchs plane, sagte Paltrow jetzt zu Freunden wörtlich: "Ich glaube nicht. Es ist so viel Arbeit. Und ich habe gestillt, was mir Probleme gemacht hat. Meine Brüste waren so wund." Außerdem sei nach zwei Schwangerschaften ihr Bauch wellig und ihr Busen fühle sich auch nicht mehr so gut an. Dem Blatt zufolge plant Paltrow nun möglicherweise sich in New York einer Schönheits-Op zu unterziehen.

Gwyneth Paltrow lebt seit ihrer Heirat mit Chris Martin im Dezember 2003 in England. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt, Sohn Moses wurde Anfang April 2006 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Gwyneth Paltrow will auch eine Musikkarriere starten. Angeblich schrieb die Schauspielerin schon einige Lieder und nahm bereits welche auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen