Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & die schlechten Filme

Gwyneth Paltrow & die schlechten Filme

22.04.2013 - 09:34 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist offensichtlich nicht auf alle Filme stolz, die sie abgedreht hat.

Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie bei etlichen Projekten während der Dreharbeiten das Gefühl hatte, den Film nicht zu Ende drehen zu wollen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte sie: "Ich wurde zu einigen Filmen überredet, bei denen ich dachte: 'Wir sollten einfach verschwinden. Das ist so schlecht, wir sollte jetzt einfach alle verschwinden.'" Namentlich wollte Paltrow allerdings keinen Film benennen, bei dem sie am liebsten ausgestiegen wäre.

Ab 01. Mai ist Gwyneth Paltrow übrigens an der Seite von Robert Downey Jr. in "Iron Man 3" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen