Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Kind: Matthew McConaughey plant Karriere-Pause

Wegen Kind: Matthew McConaughey plant Karriere-Pause

13.05.2008 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey möchte seine Freundin Camila Alves bei der Erziehung des gemeinsamen Kindes unbedingt unterstützen.

Deshalb plant der Schauspieler in den nächsten Monaten eine Karriere-Pause. Dem "Ok!"-Magazin zufolge hat das jetzt ein Freund des Paares ausgeplaudert. Der Insider erklärte: "Er möchte für das Kind auf jeden Fall immer da sein - so, wie es seine Eltern bei ihm auch immer waren. Camila ist von der Idee, ihn ständig um sich zu haben, sehr begeistert. Die beiden sind im Moment sehr damit beschäftigt, den richtigen Namen zu finden!"

Matthew McConaughey und Camilla Alves werden in gut zwei Monaten Eltern. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. Matthew ist mit dem Model schon seit rund einem Jahr glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen