Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Drittes Kind ist da

Matthew McConaughey: Drittes Kind ist da

29.12.2012 - 10:00 Uhr

Matthew McConaughey (44) und Camila Alves (29) sind wieder Eltern geworden.

Der Schauspieler ('Der Mandant') und das brasilianische Model bekamen laut 'Tmz' ihr Baby am Freitag im texanischen Austin, wo die Familie ihren Hauptwohnsitz hat. Bislang ist noch nichts bestätigt worden, aber die Gerüchte besagen, dass es ein Mädchen sei.

Matthew McConaughey und seine Frau haben bereits den vierjährigen Levi und die zweijährige Vida. Der Hollywoodstar, der für seine neue Rolle dramatisch abgenommen hat, unterstützte seine Liebste während der Schwangerschaft mit leckeren Gerichten: "Ich koche viel. Es gibt da ein brasilianisches Gericht, das ihre Mutter immer gemacht hat - das kochen wir jetzt öfters. Das ist viel Hühnchen, viel Käse und andere Sachen, die ich nicht esse, aber sie macht es. Sie liebt ein gutes Steak, deshalb brate ich ihr ein gutes Steak, wenn ich kann", berichtete Matthew McConaughey stolz im Interview mit 'Us Weekly'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen