Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey will wirklich Karriere-Pause einlegen

Matthew McConaughey will wirklich Karriere-Pause einlegen

11.06.2008 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey möchte sich wirklich eine Auszeit vom Showgeschäft gönnen.

Der Schauspieler bestätigte jetzt, dass er seine Freundin Camila Alves bei der Erziehung des gemeinsamen Kindes unbedingt unterstützen möchte. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, sagte der werdende Vater zu seinen Zukunftsplänen: "Ich will alles mitbekommen, deswegen werde ich beruflich erstmal eine Auszeit nehmen."

Matthew McConaughey und Camila Alves werden in den nächsten paar Wochen Eltern. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. Matthew ist mit dem Model schon seit rund einem Jahr glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen