Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Seinfeld: Karriere-Pause wegen Familie

Jerry Seinfeld: Karriere-Pause wegen Familie

22.11.2007 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Jerry Seinfeld möchte dem Rampenlicht den Rücken kehren. Der Grund: Der Komiker will unbedingt mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen.

Aktuellen Medienberichten zufolge verriet der 53-Jährige gestern (21.11.) in einer US-Show, er wolle seine Sprösslinge ohne stressigen Terminkalender aufwachsen sehen. Seinfeld erklärte: "Ich neige dazu, mich zu sehr mit Dingen zu beschäftigen, die ich mache, das bringt mich von meiner Familie weg. Sie sind noch klein, daher glaube ich, dass ich im Rampenlicht wahrscheinlich ein bisschen verblassen werde."

Jerry Seinfeld ist seit 1999 mit Jessica Seinfeld verheiratet. Die beiden haben die ein Töchterchen namens Sascha (2000), und die beiden Söhne Julian Kal (2003) und Shepherd Kellen (2005).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen