Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Baby: Nicolas Cage legt Karriere-Pause ein

Wegen Baby: Nicolas Cage legt Karriere-Pause ein

12.10.2005 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicolas Cage ist die Familie offensichtlich wichtiger als die Karriere.

Wie die Illustrierte "Gala" berichtet, will der Schauspieler es nach der Geburt seines zweiten Sohnes beruflich etwas langsamer angehen lassen. Er sagte: "Wir nehmen uns eine schönes Auszeit. Ich bin etwas nervös, auch wenn ich die Geburt kaum erwarten konnte. Aber ich habe ja schon Erfahrung als Vater." Er gehe also nicht unvorbereitet an diese Aufgabe heran, so Cage. Mit der früheren Kellnerin Alice scheint der Film-Star nun endlich sein Glück gefunden zu haben. Er sei nie zuvor zufriedener gewesen als jetzt. Der Schauspieler dazu: "Mein Privatleben funktioniert endlich. Alles ist gut. Ich möchte heute mit etwas mehr Balance durchs Leben gehen." Wenn man nämlich ständig ekstatisch oder depressiv sei, dann könne man keine guten Entscheidungen treffen. Wie lange die Karriere-Pause von Cage dauern soll, und was er in dieser Zeit für Pläne hat, ist allerdings nicht bekannt.

Am 03. Oktober brachte Alice, die Ehefrau von Nicolas Cage, ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt. Kal-El Coppola Cage ist der zweite Sohn des Schauspielers. Sein anderer 14-jähriger Sohn stammt aus einer früheren Beziehung mit Kristina Fulton. Im Juli vergangenen Jahres heiratete der Hollywood-Star dann Alice (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Namen Kal-El kommt von den "Superman"-Comics. Kal-El war der Name von "Superman" auf dem Planet Krypton (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen