Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson wurde für eine Lesbe gehalten

Emma Watson wurde für eine Lesbe gehalten

22.02.2012 - 06:35 Uhr

London - Emma Watsons Kurzhaarschnitt ist nicht bei jedem gut angekommen. Die Schauspielerin legte sich im vergangenen Jahr ein Pixie-Frisur zu und musste sich deshalb einiges anhören.

Die 21-Jährige sagte dem "Independent": "Es gab Journalisten, die mich fragten, ob das bedeutet, dass ich jetzt lesbisch bin." Sie habe damals begriffen, wie unterschiedlich der Geschmack der Menschen sei. Emma wörtlich: "Einige Leute waren verrückt danach und andere dachten, ich hätte den Verstand verloren."

Emma Watson lässt derzeit ihre Haare übrigens wieder wachsen. Lange Haare sind in ihrem Beruf angeblich einfach praktischer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen