Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant war nicht auf Liz Hurleys Hochzeit

Hugh Grant war nicht auf Liz Hurleys Hochzeit

06.03.2007 - 17:25 Uhr

London - Hugh Grant ist nicht bei der Hochzeit seiner Ex-Freundin Liz Hurley gewesen.

Wie die Zeitschrift "Vanity Fair" berichtet, hat der britische Schauspieler das nun bestätigt. Er sei nämlich gar nicht eingeladen gewesen. Doch damit habe er auch nicht gerechnet. Grant wörtlich: "Es gibt da überhaupt keine Bitterkeit. Ist doch normal, dass man seinen Ex-Freund nicht unbedingt dabei haben will."

Liz Hurley hat am 02. März ihren Verlobten Arun Nayar in England geheiratet. In den Medien war gerätselt worden, ob Grant eingeladen war, mit dem Hurley immerhin 13 Jahren zusammen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen