Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk The Line: Reese Witherspoon bekommt Hilfe von ihrem Vater

Walk The Line: Reese Witherspoon bekommt Hilfe von ihrem Vater

05.12.2005 - 01:11 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Reese Witherspoon hat sich bei den Vorbereitungen auf ihre Rolle in dem Streifen "Walk The Line" Unterstützung von ihrem Vater geholt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der nämlich ein berühmter Hno-Arzt, der zahlreiche Stars zu seinen Patienten zählt. Und mit deren Hilfe konnte Witherspoon den Charakter ihrer Rolle June Carter Cash besser kennen lernen. Sie sagte: "Als ich die Rolle bekam, rief ich meinen Daddy an. Und der half mir, indem er mit ein paar seiner Patienten sprach, die sie kannten." Sie hätten gewusst, dass sie seine Tochter sei, so die Schauspielerin, und seien deswegen sehr hilfsbereit gewesen.

Der Film "Walk The Line" handelt vom Leben von Johnny Cash. Reese Witherspoon spielt darin June Carter Cash, die verstorbene Ehefrau des Sängers. Der Streifen kommt voraussichtlich am 02. Februar in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Cash verstarb am 13. September 2003 im Alter von 71 Jahren. Der Country-Star wurde neben seiner Frau June Carter Cash beigesetzt. Mit einer fast fünf Jahrzehnte langen Karriere gehörte er zu den einflussreichsten Country-Musikern aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen