Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen

Nicole Kidman: mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen

17.04.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman leidet unter morgendlicher Übelkeit.

Die Schauspielerin plauderte jetzt über ihre Schwangerschaft und verriet dabei, auch sie hätte mit so manchen Nebenwirkungen zu kämpfen. Nicole gab jetzt laut amerikanischen Medienberichten preis: "Ich hatte schon einige male mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen." Allerdings betonte Kidman zugleich, sie würde ihre Schwangerschaft trotzdem sehr genießen und sich auf die weiteren Monate freuen.

Nicole Kidman ist im Moment ungefähr im siebten Monat schwanger. Vater des Babys ist ihr Ehemann Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen