Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk The Line: Joaquin Phoenix musste Alkoholentzug machen

Walk The Line: Joaquin Phoenix musste Alkoholentzug machen

24.01.2006 - 04:15 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix hat sich selbst einen Alkoholentzug verordnet.

Grund, wie die Zeitschrift "Max" berichtet: Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Walk The Line" trank der Schauspieler zu viel. Er sagte: "Ich habe nicht jeden Tag getrunken, aber ich brauchte Alkohol, um mich gut zu fühlen. Das fiel mir während der Dreharbeiten auf." Er und das Team hätten über ein Jahr lang an "Walk The Line" gearbeitet, so Phoenix. Danach sei er völlig ausgepowert und orientierungslos gewesen - deswegen habe er sich selbst einen Alkoholentzug verordnet.

Joaquin Phoenix bekam bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes, den Preis für den "Besten Hauptdarsteller in einer Komödie". Er überzeugte die Jury als Johnny Cash in dem Streifen "Walk The Line." (Fan-Lexikon berichtete)

In "Walk The Line" ist Joaquin Phoenix an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen. Der Film handelt vom Leben von Johnny Cash, der von Phoenix verkörpert wird. Der Streifen kommt voraussichtlich am 02. Februar in die deutschen und schweizer Kinos. Einen Tag später (03.02.) läuft "Walk The Line" dann auch in Österreich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen