Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wagen Bennifer eine Reunion?

Wagen Bennifer eine Reunion?

28.07.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich sollen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder näher gekommen sein.

Es heißt, Guadalupe, die Mama von J.Lo, hätte das Ganze forciert. Sie soll Affleck per Mail klar gemacht haben, dass Jennifer ihn jetzt brauche - und er soll sich bei seiner Ex-Verlobten gemeldet haben. Ein Insider sagte: "Guadalupe weiß, dass er verheiratet ist. Es ist ja nicht so, als würde sie ihrer Tochter raten, eine Affäre zu beginnen. Aber sie hofft, dass Ben und J.Lo... jetzt füreinander da sein können und er den Schmerz der Scheidung lindern kann. Wenn diese Phase vorbei ist, kommen sie ja vielleicht wieder zusammen - wenn er wieder zu haben ist. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass J.Lo diese Idee hasst!" Aber natürlich ist Ben Affleck verheiratet - und zwar mit Jennifer Garner. Seit sechs Jahren führen sie eine skandalfreie Ehe, jetzt sollen sie gar ihr drittes Kind erwarten. Es heißt aber auch, dass Affleck nicht mehr glücklich sei. Er soll sogar zu Lopez zurück wollen. Laut "Blind Gossip" meinte ein Freund des Schauspielers: "Er steckt in der Zwickmühle... Er weiß, dass er wie ein totaler Fiesling wirken würde, wenn er seine Frau innerhalb des nächsten Jahres verlassen würde."

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren von Juli 2002 bis September 2003 ein Paar - sie verlobten sich sogar. Während ihrer Beziehung wurden die beiden nur Bennifer genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen