Startseite » Musik » Musik News » Muss Tyga seinen Wagen abgeben?

Muss Tyga seinen Wagen abgeben?

26.02.2016 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Was das Protzen angeht, ist Tyga ein echter Profi. In Sachen Bezahlen braucht er aber offenbar noch ein wenig Nachhilfe.

Nachdem der Rapper in den vergangenen Monaten immer wieder Ärger wegen Mietschulden hatte, ist jetzt sein fahrbarer Untersatz von seiner schlechten Zahlungsmoral betroffen. Wie "Tmz.com" berichtet, hat er nämlich seit Oktober 2015 die vereinbarten Raten für seinen Mercedes-Suv nicht mehr gezahlt. Der Autohändler soll deshalb ein Unternehmen beauftragt haben, um das gute Stück zu pfänden. Es gibt aber ein Problem: Der Wagen steht derzeit gut gesichert vor dem Haus von Tygas Freundin Kylie Jenner, so dass es kein Herankommen an das Objekt der Begierde gibt.

Kylie Jenner und Tyga sind angeblich seit über einem Jahr ein Paar. Damals bestritten beide allerdings die Beziehung, weil Kylie noch unter 18 war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen