Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen

Nick Jonas fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen

18.12.2015 - 16:20 Uhr

Gustavia - Nick Jonas fühlt sich immer fehl am Platz, wenn er mit Demi Lovato und Wilmer Valerrama unterwegs ist.

Der Sänger und das Paar sind enge Freunde, doch seitdem sich Nick im Sommer von Olivia Culpo getrennt hat, ist es vorbei mit den Pärchenabenden. Nun hat er die beiden Turteltauben trotzdem im Urlaub auf St. Barth besucht. Auf "Instagram" hat der Musiker ein Foto veröffentlicht, auf dem er mit Zigarre neben Demi und Wilmer sitzt, die sich aneinander schmiegen. Dazu schrieb der 23-Jährige: "Ich bin immer das fünfte Rad am Wagen, wenn ich bei euch bin. Aber ich liebe es... ja... ich liebe es."

Nick Jonas kann sich übrigens keine bessere Geschäftspartnerin als Demi Lovato vorstellen. Die beiden Sänger gründeten vor kurzem das Musiklabel "Safehouse Records" und wollen nun in der Industrie auch hinter den Kulissen richtig durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen