Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vor Oscar-Verleihung: Sienna Miller musste Keira Knightley beruhigen

Vor Oscar-Verleihung: Sienna Miller musste Keira Knightley beruhigen

06.03.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat vor der Oscar-Verleihung am gestrigen Abend (05.03.) wohl einige schlaflose Nächte gehabt.

Die Schauspielerin war nämlich für ihre Rolle in "Stolz und Vorurteil" als beste Hautdarstellerin nominiert. Grund genug um mächtig aufgeregt zu sein, wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet. Sie sagte: "Man wird vorgeführt, wie ein Pudel bei einer Hundeshow. Es ist schon ein wenig beängstigend." Aber für solche Situationen hat man ja schließlich Freunde: Knightley traf sich mit Sienna Miller im Nobelrestaurant "The Ivy" zu einem beruhigenden Gespräch. Ob's geholfen hat, ist unklar. Jedenfalls ging Keira Knightley bei den Oscars leer aus.

Den Oscar in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" gewann Reese Witherspoon für ihre Rolle in "Walk The Line". (Fan-Lexikon berichtete)

Keira Knightley hat sehr viel für Sienna Miller übrig. Vor einigen Monaten sagte sie: "Ich bewundere sie, weil sie so cool ist. Sie sieht immer so verdammt gut aus. Es gibt kaum 20-jährige Mädchen, die nicht wie Sienna Miller sein wollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen