Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: beruhigen deutsche Fans

Tokio Hotel: beruhigen deutsche Fans

18.07.2007 - 10:48 Uhr

München - Tokio Hotel sind zwar derzeit ständig im Ausland unterwegs, natürlich wollen die Jungs aber ihren deutschen Fans treu bleiben.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte jetzt Sänger Bill: "Wir kommen wieder nach Deutschland zurück. Es ist unsere Heimat, unsere Basis - es wird immer deutsche Alben geben." Zudem meinte der 17-Jährige, Fans sollten nicht traurig sein, Tokio Hotel würde seine Homebase niemals im Stich lassen. Zudem erklärten die Zwillinge Bill und Tom, sie planten zwar kein französisches Album, würden aber "niemals nie" sagen. Immerhin hätten sie inzwischen einige Fanclubs in Frankreich. Tom meinte dazu noch: "Das Tolle ist doch, dass unsere französischen Fans mittlerweile auch alle Deutsch lernen."

Tokio Hotel avancieren in Frankreich zu Megastars. Zum einen spielten die vier Jungs aus Magdeburg zusammen mit Marilyn Manson und Placebo beim "Terre Neuvas"-Festival vor rund 40.000 Zuschauern, zum anderen begeisterten sie wenig später rund 50.000 Fans bei einem Konzert unter dem Eifelturm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen