Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley beneidet Sienna Miller

Keira Knightley beneidet Sienna Miller

20.10.2009 - 11:40 Uhr

London - Sienna Miller ist ein bisschen neidisch auf ihre Kollegin Keira Knightley.

Diese hat es bisher nämlich geschafft, ihr Privatleben fast vollständig aus den Klatschspalten herauszuhalten. Sienna hingegen sorgte mit ihren Beziehungen immer wieder für Skandale. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" ist die Schauspielerin nach eigenem Bekunden daran nicht unschuldig. Sie sagte dazu: "Einige Entscheidungen, die ich getroffen habe, waren nicht besonders klug. Keira ist einfach ein reiferer Mensch. Ich habe das Gefühl, dass wir jetzt in einer Kultur leben, wo man sehr klug sein muss, um den richtigen Weg zu gehen, und ich habe diese Klugheit einfach nicht. Ich denke, mit dem Alter und den Jahren wird sich das ändern, aber ich darf mich davon nicht einschüchtern lassen."

Sienna Miller sorgte mit ihren Beziehungen für mehr Schlagzeilen als mit ihrer Arbeit. Die Schauspielerin war unter anderem mit Jude Law, Daniel Craig und Balthazar Getty liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen