Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles lässt sich von Coldplay beruhigen

Beyoncé Knowles lässt sich von Coldplay beruhigen

27.06.2011 - 08:30 Uhr

Schöne Erfahrung: Beyoncé Knowles (29) schaute sich gestern den Auftritt der britischen Popband Coldplay an um sich zu beruhigen und in die richtige Stimmung für ihre eigene Performance zu kommen.

Die amerikanische Musikerin ('Beautiful Liar') rundete als letzte Künstlerin des Abends das Glastonbury Musikfestival ab und die Menge dankte es ihr jubelnd. Und obwohl sie entspannt und glücklich auf der Bühne aussah, war sie vor ihrem Auftritt wie versteinert.

Auch die Ikonen von U2 und die Britpopper Coldplay spielten auf dem Festival und die Diva sagte, es habe sie sehr beruhigt, den anderen Bands zuzusehen. Man sah sie während des Auftritts von Coldplay zusammen mit ihrem Mann Jay-Z und der Schauspielerin Gwyneth Paltrow und sie war voll des Lobes für die Londoner.

"Das hat mir gestern Abend sehr geholfen, man merkt, dass die Leute einfach gerne gute Musik hören. Ich dachte nur: 'Das ist einfach wunderschön!' Ich sagte mir immer wieder: 'Beruhige Dich Mädchen!'", strahlte die Künstlerin nach der Show. "Ich bin glücklich. Die Sonne schien, es war ein toller Tag."

Die Beauty stolzierte auf hochhackigen Stiefletten und bekleidet in einem schwarzen Overall und einer Jacke mit goldenen Pailletten auf die Bühne. Sie spielte mehrere Songs aus ihrem neuen Album '4', doch zog auch ein paar ihrer größten Hits aus dem Ärmel, wie zum Beispiel 'Single Ladies', 'Sweet Dreams' und 'Baby Boy'. Von 'Destiny's Child' spielte sie ein Medley aus Songs wie 'Independent Women', 'Bootylicious' und 'Survivor'.

"Ihr erlebt hier gerade, wie mein Traum Wirklichkeit wird. Danke, dass ich und meine Band hier heute spielen können, ich wollte immer ein Rockstar sein und heute Nacht sind wir alle Rockstars", sagte  Beyoncé Knowles zu Beginn ihres Auftritts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen