Startseite » Film + TV » Film + TV News » Von Tom Cruise inspiriert: Will & Jada Pinkett Smith heiraten noch einmal

Von Tom Cruise inspiriert: Will & Jada Pinkett Smith heiraten noch einmal

26.12.2006 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith wollen zu ihrem zehnten Hochzeitstag das Eheversprechen erneuern.

Grund für diese Entscheidung war angeblich die Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes. Us-Medienberichten zufolge, sagte Smith dazu: "Unsere Hochzeit war okay. Wir sind gerade von Tom und Katies Hochzeit zurück. Da habe ich gemerkt, dass wir keine große Hochzeit hatten. Sie hatten eine richtige Hochzeit. Es war das wunderbarste, schönste, märchenhafteste Erlebnis und ich saß neben Jada und machte nur, 'Puh!' Ich war nicht allzu erfolgreich, als wir heirateten, ich konnte mir das nicht leisten. Jetzt nach zehn Jahren werden wir es noch mal machen, das Ehegelübde erneuern und all das."

Übrigens: Will Smith hat drei Kinder: Sohn Trey stammt aus seiner Ehe mit seiner Ex-Frau Sheree. Jaden und Willow stammen aus seiner Ehe mit Jada Pinkett Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen