Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith: Will Smith ist ein Teil von ihr

Jada Pinkett-Smith: Will Smith ist ein Teil von ihr

12.08.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith hat von den Trennungsgerüchten, die sich ständig um sie und Ehemann Will Smith ranken, ziemlich die Nase voll.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit "Essence": "Es wirkt, als würden diese Geschichten jedes Jahr aufkommen, mindestens alle zwei Jahre. Es gibt Gerüchte, dass wir uns scheiden lassen." Doch daran sei nichts Wahres. Jada wörtlich: "Wir lassen uns nicht scheiden. Wo sollte ich hingehen? Er ist mein Schatz. Es ist, als wäre er ein Teil von mir."

Jada Pinkett-Smith und Will Smith feiern in diesem Jahr übrigens ihren 15. Hochzeitstag. Das Paar hat zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen