Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith wollte Will Smith nie heiraten

Jada Pinkett Smith wollte Will Smith nie heiraten

23.10.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith hat ihren jetzigen Gatten Will Smith eigentlich nie heiraten wollen.

Auf dem Weg zum Traualtar hat die Schauspielerin sogar die ganze Zeit geweint, erzählte sie in der "Facebook"-Serie "Red Table Talk". Sie sagte: "Ich stand unter so viel Druck eine junge Schauspielerin zu sein, ich war jung, schwanger. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Aber ich wusste, dass ich nie heiraten wollte. (...) Ich war so wütend, dass ich eine Hochzeit haben musste. Ich war so angepisst. Ich bin heulend zum Traualtar gelaufen. (...) Ich habe mich mit diesem Konstrukt nie Einverstanden erklärt. Das mache ich immer noch nicht. Der 'Bis der Tod uns scheidet‘-Teil ist real für mich. (...) Aber dieser Titel 'Ehefrau‘, die akzeptierte konventionelle Definition von Ehefrau in dem Paradigma, das bin ich nicht."

Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith haben übrigens zwei Kinder zusammen. Er, im Gegensatz zu seiner Liebsten, wollte schon immer heiraten und eine Familie gründen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen