Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ving Rhames: Seine Hunde zerfleischen Angestellten

Ving Rhames: Seine Hunde zerfleischen Angestellten

04.08.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Die Hunde des Us-Schauspielers Ving Rhames haben einen seiner Angestellten getötet.

Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, wies das 40-jährige Opfer am ganzen Körper tiefe Bisse auf. Das bestätigte gestern (03.08.) ein Sprecher der Polizei von Los Angeles. Er sagte weiter: "Auf dem Grundstück liefen vier Hunde frei herum. Sie wurden vom tierärztlichen Dienst eingefangen." Die Polizei gehe davon aus, dass zwei der Tiere, die jeweils rund 90 Kilogramm wiegen, den Mann angegriffen haben. Rhames sei zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht zuhause gewesen. Was nun mit den Hunden passiert, ist nicht bekannt.

Übrigens: Ving Rhames ist unter anderem durch seine Rollen in allen drei "Mission: Impossible"-Filmen, in "Pulp Fiction" und in "Con Air" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen