Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan schießt mit Sekt auf ihre Angestellten

Lindsay Lohan schießt mit Sekt auf ihre Angestellten

25.01.2019 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist immer wieder für eine schräge Schlagzeile gut, egal ob als geläuterte Diva, Nachtclubbesitzerin oder Supporterin des türkischen Präsidenten Erdogan.

Für's Reality-Fernsehen durchaus eine sehr vorteilhafte Veranlagung. In der "MTV"-Show "Lohan's Beach House" irritiert sie aber auch mit schrägen Sagern. In der Sendung, die am 22. Januar ausgestrahlt wurde, verglich sich die 32-Jährige mit dem russischen Präsidenten Putin. Sie sagte: "Ich fühle mich wie Putin." Danach schoss sie mit einem Champagner-Gewehr auf ihre Angestellten. In Folge eins hat sie sich schon einmal mit dem russischen Staatsoberhaupt verglichen. Da sagte sie, sie würde "zu Putin werden" und "keine Gefühle zeigen, wenn es um Geld und das Geschäft" gehe.

Die MTV-Show dreht sich übrigens um den Strand-Club der 32-Jährigen auf Mykonos. Darin zeigt die Schauspielerin ihre Qualitäten als ambitionierte, aber selten umgängliche Geschäftsführerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen