Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt beschenkt seine Angestellten

Brad Pitt beschenkt seine Angestellten

03.04.2013 - 05:55 Uhr

Bordeaux - Brad Pitt hat sich bei den Arbeitern auf seinem Weingut in Südfrankreich bedankt - mit teuren Geschenken.

Der Wein des Schauspielers und seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie verkauft sich immerhin mehr als gut. Innerhalb von fünf Stunden waren die ersten sechstausend Flaschen ihres 2012er "Miraval Rosé" restlos verkauft. Dafür bedankte sich der Hollywoodstar mit Präsenten im Wert von angeblich 70.000 US-Dollar. Ein Insider verriet dem "Daily Star": "Brad hat Tausende von Dollar für Designertaschen und Sonnenbrillen ausgegeben. Er ließ acht Koffer mit teuren Geschenken füllen, um seinen Angestellten für die harte Arbeit zu danken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen