Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Urlaub mit 125 Angestellten

Taylor Swift: Urlaub mit 125 Angestellten

03.12.2015 - 05:35 Uhr

Sydney - Taylor Swift hat alle 125 Mitarbeiter ihrer "1989 World Tour" in den Urlaub eingeladen.

Am Wochenende (28.11.) trat die Sängerin in Sydney auf und gönnt sich und ihrer Crew eine knapp einwöchige Auszeit bis sie am Samstag (05.12.) wieder in Brisbane auf der Bühne stehen muss. Auf "Instagram" veröffentlichte die 25-Jährige gestern (02.12.) einen Schnappschuss, ihres riesigen Teams und schrieb dazu: "Ich freue mich so sehr, meine Band und Crew am Ende einer langen und wunderbaren Tour in den Urlaub zu schicken. Für ihre harte Arbeit in diesem Jahr haben sie es auch verdient. Danke an Hamilton Island, dort wurde sich um 125 Leute gekümmert, die permanent daran gearbeitet haben, dass die Bühne steht, die Lichter an sind, die Kostüme passen, die Gitarren gestimmt sind und die Show somit immer weiter geht."

Nach der letzten Show am 12. Dezember wird Taylor Swift übrigens 85 Konzerte in Asien, Europa, Nordamerika und Ozeanien gegeben haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen