Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ving Rhames muss Tom Cruise dankbar sein

Ving Rhames muss Tom Cruise dankbar sein

16.09.2005 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise hat seinem Kollegen Ving Rhames den Job gerettet.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, spielten die beiden zusammen in dem Blockbuster "Misson Impossible". Eigentlich sollte Rhames Figur Luther Stickell am Ende des Films sterben. Cruise setzte sich aber für deren Weiterleben ein und so wurde Rhames für beide Fortsetzungen von "Mission Impossible" engagiert.

Im Moment wird gerade "Mission Impossible Iii" gedreht. Der Film steht allerdings unter keinem guten Stern. Die Dreharbeiten hätten eigentlich bereits im August vergangenen Jahres in Berlin beginnen sollen, es kam jedoch immer wieder zu Verzögerungen. Außerdem wurde Cruise keine Drehgenehmigung für den Vatikan erteilt und er musste deshalb eine andere Location finden. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Der erste Teil des Actionstreifens hatte der Produktionsfirma Paramount 1996 etwa 353 Millionen Euro eingebracht, der zweite Teil sogar 425 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen