Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z belohnt seine Angestellten mit Alkohol

Jay-Z belohnt seine Angestellten mit Alkohol

20.09.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat eine merkwürdige Art, sich bei seinen Angestellten zu bedanken: Er schenkt ihnen Alkohol!

Das sei nämlich der beste Weg, seine Mannen bei Laune zu halten. Laut "contactmusic.com" sagte der Rapper: "Ich hatte auch schon einen Cocktail-Freitag. Wir haben um vier Uhr nachmittags eben Drinks gemacht. Alkohol kann jeden Menschen sanft machen. Aber natürlich würde ich niemals Jugendliche zum Trinken verleiten wollen oder gar dazu raten!"

Jay-Z ist übrigens der neue "King of Charts". Mit seinem Album "The Blueprint 3" schaffte er auf Anhieb den Sprung auf den US-Thron. Und damit löste er Elvis Presley in Sachen Nummer-eins-Alben ab - zumindest in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen