Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn überredet Mel Gibson

Vince Vaughn überredet Mel Gibson

04.09.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn hat einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass Mel Gibson sich dem Filmprojekt "Dragged Across Concrete" anschloss.

Laut "contactmusic.com" meinte der Schauspieler dazu: "Ich hatte mit Mel bei 'Hacksaw‘ gearbeitet und mit [Regisseur S, Craig] Zahler bei 'Brawl in Cell Block 99‘. Er kam und sprach mit mir über diesen anderen Film und Mel war der Name, den er für den Charakter Ridgeman vorschlug. Sie haben das Drehbuch an Mel geschickt und ich habe es ihm gegenüber erwähnt. Glücklicherweise ist Mel darauf eingegangen. Er ist so ein großartiger Filmemacher und ich finde, dass auch Zahler ein großartiger Filmemacher ist."

In "Dragged Across Concrete" sitzt Me Gibson allerdings nicht auf dem Regiestuhl, sondern ist neben Vince Vaughn vor der Kamera tätig. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen