Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Zum Reue-Statement überredet?

Justin Timberlake: Zum Reue-Statement überredet?

13.12.2019 - 16:02 Uhr

Los Angeles - "Ich werde dich lieben, achten und ehren, bis dass der Tod uns scheidet." Dieses klassische Eheversprechen hat Justin Timberlake jetzt ganz offensichtlich gebrochen, denn wirklich geachtet und geehrt hat er seine Frau Jessica Biel nicht, als er betrunken auf einem Balkon mit einer Schauspielkollegin rumfummelte.

Die entsprechenden Beweisbilder gingen um die Welt, und Justin zeigte wenige Tage später via "Instagram"-Statement seine Reue. Aber tat er das freiwillig? Anscheinend nicht. Laut einem Insider habe Biel ihn dazu gedrängt. Gegenüber "US Weekly" plauderte er aus: "Jessica animierte Justin dazu, das Statement zu veröffentlichen, weil sie sich von seinen Taten bloßgestellt fühlt und sie wollte, dass er dafür eine Rechenschaft ablegt."

Das hat er damit getan, aber ob das wirklich reichen wird, um die Ehe zu retten? Wenn es nach US-Moderatorin Wendy Williams geht, ist die Sache klar: Der Fisch ist gegessen, das Liebes-Aus beschlossene Sache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen