Startseite » Musik » Musik News » Vince Neil: zur Einnahme von Drogen überredet?

Vince Neil: zur Einnahme von Drogen überredet?

04.08.2009 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Vince Neil soll von seinen Bandkollegen von "Mötley Crüe" zur Einnahme von Drogen überredet worden sein.

Und das, obwohl der Sänger der Band jahrlang mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Der 48-Jährige war 1984 sogar unter Alkoholeinfluss in einen Autounfall verwickelt, bei dem ein Freund von ihm ums Leben kam. Auf "contactmusic.com" wird Vince Neil mit den Worten zitiert: "Ich habe meinen besten Freund getötet, als ich mich betrunken hinters Steuer gesetzt habe. Die Zeit danach war wirklich hart. Bedaure ich, was damals passiert ist? Absolut. Danach habe ich auch versucht, gegen die Sucht anzukämpfen. Aber dann bin ich wieder in alte Verhaltensmuster verfallen. Die Band hat mich auch nie darin unterstützt, mit dem Trinken und den Drogen aufzuhören. Sie wollten, dass ich das Zeug nehme."

1999 prügelte sich der betrunkene Vice Neil sogar mit Schlagzeuger Tommy Lee am Flughafen von Las Vegas. Die Polizei musste schließlich eingreifen und die beiden festnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen