Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Gattin überredet ihn zu Filmrolle

Christian Bale: Gattin überredet ihn zu Filmrolle

28.11.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Dass die Kinobesucher Christian Bale in "American Hustle" sehen werden, haben sie seiner Frau zu verdanken.

Sie überredete ihn dazu, die Rolle in dem Kriminaldrama anzunehmen, und auch Regisseur David O'Russell redete ihm immer wieder gut zu. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich brauchte viel Vorbereitungszeit für 'Hustle‘, und ich dachte nicht, dass ich es angemessen machen könnte. Wenn ich nach Hause kam, waren da Nachrichten von David an meiner Tür, auf denen stand, 'Komm schon, mach es!' Und ohne mir davon zu erzählen, rief meine Frau bei ihm an und sagte, 'Ja, er wird es machen.' Wisst ihr, ich bin immer kurz davor abzuspringen, denn ich bin immer überzeugt, dass ich es nicht schaffen werde. Aber Gott sei Dank habe ich getan."

"American Hustle" mit Christian Bale soll übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen