Startseite » Musik » Musik News » Marvin Humes überredet Frau zu zweitem Kind

Marvin Humes überredet Frau zu zweitem Kind

13.02.2015 - 16:33 Uhr

London - Rochelle Humes ist nicht allzu wild darauf, erneut schwanger zu werden.

Die Frau Marvin Humes‘ ist zwar ganz verliebt in Töchterchen Alaia-Mai, die Schwangerschaft war für sie jedoch sehr anstrengend und schmerzhaft. Marvin erzählte in einem Interview mit "Hellomagazine.com": "Das liegt nicht an mir und Rochelle muss ein bisschen überzeugt werden. Ich sage ihr immer, dass sie es bei der zweiten Schwangerschaft leichter haben wird, aber sie glaubt es mir bisher nicht."

Rochelle und Marvin Humes haben übrigens im Juli 2012 geheiratet. Im Mai 2013 brachte Rochelle ihre gemeinsame Tochter Alaia-Mai zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen