Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch überredet Judi Dench zu Richard III

Benedict Cumberbatch überredet Judi Dench zu Richard III

02.06.2014 - 15:13 Uhr

London - Judi Dench wird möglicherweise schon bald mit Benedict Cumberbatch vor der Kamera stehen.

Der britische Schauspieler soll seine Kollegin seit Wochen anbetteln, mit ihm die Shakespeare-Adaption "Richard III" zu drehen. Und anscheinend hat ihm die 79-Jährige beim Hay Festival zugesagt. Laut dem "Daily Telegraph" saß Cumberbatch bei einer Fragerunde an Dench im Publikum und rief: "Würdest du gern Richard III mit mir machen?" Sie soll geantwortet haben: "Ja." Es wird nun vermutet, dass die Schauspielerin in dem TV-Film Queen Margaret spielen wird. Offiziell bestätigt wurde ihre Beteiligung an dem Projekt bisher aber nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen